Hier können Sie Ihre Erlebnisse, Anregungen und Meinungen rund um die
"Freiwillige Feuerwehr Falkenberg/Mark"
formulieren und anderen Besuchern dieser Seite zugänglich machen. 
Möchten Sie Ihren Eintrag
in unser Gästebuch schreiben?   
Na dann los ...
Klick!

Name: Franzi

Datum: Freitag, 13. Mai 2016 um 14:48:51
Kommentar:
An alle Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Falkenberg Mark und an den Förderverein! Ich hatte in der letzten Zeit viele Gelegenheiten euch kennenzulernen und eure Events mitzuerleben. Ich möchte hiermit offiziell mein Lob an euch Ausdruck verleihen. Hut ab vor eurer Einsatzbereitschaft, eurem Teamwork und eurer Bereitschaft mehr zu tun, als Ihr eigentlich müsstet. Es ist nicht mehr selbstverständlich Feste oder andere Veranstaltungen zu organisieren.
Ein Beispiel: der Fackelzug vom 30.04.2016. Ich kann sagen, dass die Vorbereitung und Nachbereitung immer das Schwierigste ist. Und das Hindernisse vorprogrammiert sind. Doch trotz alledem ist die Veranstaltung gelungen und die Kinder hatten ihren Spaß. Am Abend gab es gute Laune und eine sehr gute Bewirtung durch die Mitglieder der FFW. Meine Meinung: Macht weiter so! Solange Ihr die Kraft dazu habt! Setzt euch durch, setzt eure Ideen um. Haltet zusammen, denn dann kann man alles schaffen. Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen.
Beste Grüße aus Bad Freienwalde

Name: Bm Lutz Bergmann
Email: Lutz.Bergmann1@gmx.de

Datum: Mittwoch, 21. Januar 2015 um 12:38:40
Kommentar:
Hallo zur Freiwilligen Feuerwehr Falkenberg-Mark im Landkreis MOL in Brandenburg. Wir, die 190 aktiven Kameraden der 10 Ortsfeuerwehren und 6 Jugendwehren des Amtes Seelow-Land senden euch herzliche Grüße zum Dienstjahr 2015. Wir haben uns heute mal wieder eure aktuelle Seite angeschaut- der Aufbau und die aktuelle Gestaltung gefällt uns gut. Schaut doch bitte gelegentlich mal wieder auf unsere aktuelle Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir würden wir uns sehr freuen und können auch mit Kritik umgehen.
MkG Brandmeister Lutz Bergmann vom Amt Seelow-Land
www.feuerwehr-seelow-land.de

Name: Bm Lutz Bergmann
Email: Lutz.Bergmann1@gmx.de

Datum: Mittwoch, 11. Dezember 2013 um 18:28:40
Kommentar:
Hallo zur FF Falkenberg-Mark im Landkreis MOL im schönen Bundesland Brandenburg. Wir, die 190 aktiven Kameradinnen und Kameraden der 10 Ortsfeuerwehren und 6 Jugendwehren des Amtes Seelow-Land wünschen allen Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Falkenberg-Mark und euren Familien schöne und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Dienstjahr 2014 mit ganz viel Gesundheit und Erfolg. Hoffentlich wenig Einsätze und kommt immer gesund in den Schoß Eurer Familien zurück. Über einen Gegenbesuch mit GB Eintrag würden wir uns sehr freuen.
MkG Bm Lutz Bergmann und Team aus dem Amt Seelow-Land. www.feuerwehr-seelow-land.de

Name: Mariem
Email: arkadia-sklep@wp.pl

Datum: Samstag, 29 Dezember, 2012 um 11:14:31
Kommentar:
I really wish there were more articles like this on the web.

Name: Gert Karl Schmucker

Datum: Sonntag, 8 April, 2012 um 17:16:26
Kommentar:
Viele Grüsse aus Stuttgart! Sie haben eine wunderschön gemachte Homepage!
Ich wünsche Ihnen eine gute und schöne Zeit ...

Name: Bm Lutz Bergmann
Email: Lutz.Bergmann1@gmx.de

Datum: Mittwoch, 28 Maerz, 2012 um 15:24:51
Kommentar:
Hallo zur FF Falkenberg-Mark, Landkreis Maerkisch-Oderland im Bundesland Brandenburg. Wir, die 192 aktiven Kameraden, die 83 Mitglieder der Alters/Ehrenabteilung, die 63 Mitglieder der 5 Jugendfeuerwehren der 10 Ortswehren des Amtes Seelow-Land, Landkreis MOL senden herzliche  Gruesse. Schaut doch gelegentlich mal auf unsere seit Januar 2012 neugestaltete Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir würden uns sehr freuen und koennen auch mit Kritik umgehen. Gerne kaemen wir in eure Linksammlung der FF mit rein. Eure Seite haben wir schon in unsere neue Linksammlung der Feuerwehren aufgenommen und veroeffentlicht. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige Heimat bekannter. Der Aufbau und Gestaltung eurer HP gefaellt uns gut.
MkG aus dem Amt Seelow-Land,
Bm + Webmaster Lutz Bergmann & Team 28.03.2012
www.feuerwehr-seelow-land.de

Name: Henry 1
Email: henry147@gmx.at

Datum: Donnerstag, 19 Januar, 2012 um 23:57:49
Kommentar:
Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ - Funkclub. Unter henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z.B.: Feuerwehr durfte keine Mädchen retten / Ein großes Feuerwehrproblem / Der kleinste Feuerwehrmann der Welt ...
Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute für die "estlichen 347 Tage" dieses noch jungen Jahres 2012 - und kommt von allen Einsätzen wieder gut nachhause, das wünscht Henry 1 aus Wien.

Auf dieser Homepage existieren Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt:
Ich, der Autor dieser Homepage, distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mich ihrer Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage aufgeführten Links.

          Seitenanfang           FFW - Home           eMail